Sportheim des SV Stadtschwarzach

Das Sportheim des SVS wurde 1984 fertiggestellt, 2011 umgebaut und hat seine Funktionalität mehrfach schon unter Beweis gestellt. Es erleichtert den Sportbetrieb und dient der Gemeinschaft. Die Vereinsmitglieder, aber auch viele Bürger des Marktes Schwarzach am Main und Gäste saßen im Vereinsheim schon in froher Runde. Sport und Geselligkeit stehen dabei in einem guten Verhältnis.

Natürlich soll beim SV Stadtschwarzach auch Ihr leibliches Wohl nicht zu kurz kommen. Kaffee und Kuchen, eine deftige Brotzeit, ein kühles Bier ("Krautheimer Bier") oder einen guten Frankenschoppen (Weinbau Roland Nagel, Dettelbach) und vieles mehr halten wir für Sie bereit.

Seit dem Sommer 2014 wird unser Sportheim auch offiziell als "Sky Sportsbar" geführt. Wir übertragen die Bundesliga, den DFB-Pokal und die UEFA Champions League auf Großbildleinwand und 46'' Flachbildschirm in Full-HD.

Anschrift:

Kolpingstr. 8a

97359 Schwarzach am Main, OT Stadtschwarzach

Tel.: (0 93 24) 15 85

Öffnungszeiten:

• Mittwoch und Donnerstag von 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Samstag von 15:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • Montag, Mittwoch und Freitag für unsere Senioren von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Öffnungszeiten unserer Küche:

• Mittwoch und Donnerstag von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • Samstags von 15:30 Uhr bis 22:00 Uhr
  • immer an BL-, CL- und DFB-Pokal-Spielen außerhalb der normalen Öffnungszeiten ab 19:30 Uhr - 22:00 Uhr

In den Monaten von April bis Oktober haben wir auch unsere voll überdachte Außenterrasse mit ca. 30 Sitzplätzen für Sie geöffnet!

Wir freuen uns auf Deinen Besuch und wünschen Dir beim SV Stadtschwarzach einige frohe und unbeschwerte Stunden. Schafkopfspieler sind herzlich willkommen!

Für Familienfeiern und sonstigen Feiern kann das Sportheim auch gemietet werden.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterKontakt