SV Stadtschwarzach 1949 e.V.
Mit viel Spaß gesund und fit bleiben

Die Panthers

Die Panthers bei der Prunksitzung 2010

Wir sind die "Oldies" der Tanzsportabteilung. Bei uns wird im Alter von 14 bis 25 Jahren trainiert.

 

Wir trainieren meist von September bis März. In der Zwischenzeit halten wir uns mit dem reichhaltigen Programm unseres Vereines fit.

 

Wer also schon immer mal Lust hatte, an Fasching in einer Gruppe zu tanzen, der kann gerne jederzeit mit unseren Trainerinnen Kontakt aufnehmen.

 

 

 

 

Die Tanzmäuse

Die Tanzmäuse

Hallo, wir sind die Tanzmäuse des SV Stadtschwarzach. Wenn Ihr glaubt, wir "Kleinen" hüpfen einfach nur so, der täuscht sich.

 

Jeden Mittwoch von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr lernen wir in der Turnhalle des Egbert-Gymnasiums Münsterschwarzach neue Schritte und fügen diese dann zusammen zu einem richtigen Tanz.

 

Wenn Ihr im Alter von 6 bis 10 Jahren seid, dann meldet Euch doch einfach bei unseren Trainerinnen oder kommt mal vorbei und schaut, was wir da alles machen.

 

 

Die Wild Cats

Die Wild Cats

Wir sind die „Wild Cats“.

 

Auch wir trainieren jeden Mittwoch in der Arche, allerdings von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Unser Training ist etwas anspruchsvoller als das der Tanzmäuse, schließlich sind wir auch schon 10 bis 14 Jahre alt.

 

Lust dabei zu sein? Dann ruft einfach unsere Trainerinnen an oder schaut mal vorbei.

 

 

Unsere Trainer

Tanzmäuse: Linda Döring

                     Melissa Wanka

Wildcats und Panthers:

                     Christiane Kempf

                     Michaela Kieser

                                  

Mobil: 0176-84852169    

Mobil: 0151-17710293

Mobil: 0178-4932061

Tel. 09324-981205

Keine Nachrichten verfügbar.
Hier klicken!
SV Stadtschwarzach e.V.